Über uns

Über uns2016-09-13T19:59:42+00:00

Wassersport Brasilien ist ein Team aus Wassersportlehrern, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Spass am Wassersport und der Natur weiterzugeben.

Oli Oli
genießt seine Arbeit seit 18 Jahren an der Wassersportstation und ist zusammen mit Toddy am längsten im Team. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Stationsleiter und Wassersportlehrer kann er gut auf die jeweiligen Bedürfnisse seiner Schüler eingehen.
ueberuns-naddi Naddi
freut sich auf jede Minute, die sie im oder auf dem Wasser verbringen kann. Der Sommer kann kommen.
ueberuns-norbi Norbi
ist der gute Geist des Teams. Er versteht es, mit seinem trockenen Humor alle bei guter Laune zu halten.
ueberuns-bo Bo
ist ebenfalls schon seit mehreren Jahren im Team und freut sich auf die neue Saison.
Steffi Wahl Steffi
ist als PR-Chefin aktiv. Durch ihre Kreativität in Verbindung mit ihrer betriebswirtschaftlichen Erfahrung layoutet sie die Gedanken & Philosophie des Teams multimedial.
ueberuns-finn2 Finn
ist sicher unser jüngstes Mitglied im Team. Er verbringt die meiste Zeit im und auf dem Wasser. Ihm ist es egal, ob beim Wellenreiten, Windsurfen oder SUPpen. Hauptsache Wasser! Er hat letztes Jahr seinen DSV Windsurflehrerschein gemacht.
Dennis Dennis
Als Local unterstützt er die Windsurfkurse.
Julia
ist langjährige Leiterin der Stand-Up-Paddelabteilung und der BIC SUP One Design Challenge.
 
Tobi Tobi
Der sympathische Hesse hat 2012 bei uns seine Trainingslizenz für den Bereich Windsurfen gemacht und schult seitdem wann immer es die Zeit erlaubt. Spass und gute Laune sind bei seinen Kursen garantiert.
Neues Bild Thore Thore
liebt und unterrichtet das Windsurfen. Die Wärme und die Sonne Brasiliens gefallen ihm, weshalb er auch die nächste Saison kaum erwarten kann.
ueberuns-andi Andi
Egal ob windsurfend oder stand-up-paddelnd, Andi ist am liebsten mit Jugendgruppen auf dem Wasser.
ueberuns-toddi Toddy
ist seit nunmehr 20 Jahren dabei. Er führt die Aufbaukurse im Windsurfen durch und ist immer mit vollem Spaß bei der Sache.

Wir alle freuen uns riesig auf die kommende Saison und hoffen, auch euch bei uns begrüßen zu können!

Euer “Team Wassersport Brasilien”